Zum Inhalt springen

Ablauf zur Erstellung von Übersichten

Mit unserem Service können auf Basis des IB Kontoauszugs folgende Übersichten erstellt werden:

Für die Erstellung der Übersichten sind folgende Schritte notwendig:

  1. IB CSV Kontoauszüge ggf. über mehrere Jahre erstellen
  2. Optional die Bereitstellung von PortfolioPerformance CSV-Dateien
  3. Start mit der Bestätigung der Datenschutzerklärung
  4. Upload der CSV Dateien. Es können dabei mehrere Kontoauszüge (erzeugt mit Schritt 1) bereitgestellt werden, um jahresübergreifende Haltezeiten ermitteln zu können.
  5. Bei erfolgreicher Übersichtserstellung wirst du zur Ergebnis-Übersichtsseite weitergeleitet. Parallel werden dir die Übersichten per Mail zugesendet.

Die Beschreibung der Inhalte der Übersichtsseiten findest du unter:

Noch Fragen? Dann helfen dir vielleicht die FAQs und solltest du eine Erweiterungsidee oder einen Verbesserungsvorschlag haben, so freuen wir uns über deinen Vorschlag.