Zum Inhalt springen

Risikohinweise

Der Inhalt auf den Webseiten von t4ri.de wurde mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Wir als Autor der Webseite übernehmen ausdrücklich keine Verantwortung, Garantie und/oder Gewähr für die Korrektheit und Vollständigkeit der Informationen. Die erwähnten Aktien, Optionen und sonstige Investmentarten sind immer mit Risiken behaftet und können zum Totalverlust des Kapitals führen.

Der Handel mit Wertpapieren (z. B. Aktien, Devisen, Futures, Optionen), unterliegt einem sehr großen Risiko. Der Chance, sehr viel Geld zu erwirtschaften, steht regelmäßig ein sehr hohes Risiko gegenüber. Diese Geschäfte können auch zum Totalverlust führen und über das eingesetzte Kapital hinaus zu Vermögensschäden führen.

Alle Inhalte, Hinweise und Informationen stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Sie dienen der persönlichen Information und Unterhaltung. Sie geben ausschließlich die Meinung des Autors wieder. Sollte der Leser sich Inhalte dieses Artikels zu eigen machen oder etwaigen Ratschlägen folgen, so ist er sich bewusst, dass er eigenständig handelt und für sein Tun selbst Verantwortung trägt. Eine Haftung, auch im Einzelfall, ist ausgeschlossen.

Beiträge zu steuerlichen Informationen sind nicht als Steuerberatung anzusehen. Der Autor ist kein Steuerberater. Für rechtsverbindliche Beratung bitte den Steuerberater zu Rate ziehen.

Bitte prüfe erhaltene Finanzübersichten auf Konsistenz und Korrektheit. Unberücksichtigte Sonderfälle und sonstige Besonderheiten, aber auch Auswertungsfehler sind leider immer möglich und können zu fehlerhaften Inhalten führen. Wir haften nicht für fehlerhafte Inhalte. Bitte sende eine Mail an service@t4ri.de wenn dir Fehler auffallen sollten.