Zum Inhalt springen

Erweiterungs oder Verbesserungs-Vorschlag

Du hast einen Erweiterungs- oder Verbesserungsvorschlag, dann sende uns bitte eine Mail mit deiner Idee an info@t4ri.de. Die aktuell in Bearbeitung und Planung befindlichen Ideen findest du hier.

Du hast dich sicherlich schon zum Thema Fremdwährungsreporting und die Aufbereitung des IB Broker Kontoauszugs auch über andere Webseiten informiert. Hierbei ist dir vermutlich aufgefallen, dass für diesen Report-Service teilweise Gebühren von mehreren Hundert EUR erhoben werden. Die Preise sind zum Teil nach der Anzahl der Transaktionen gestaffelt.

Die Aufwendungen zum Unterhalt, der Pflege und Weiterentwicklung der Reporterstellung sind auch bei uns hoch. Insofern bitten wir dich, wenn du mit unserem Service zufrieden bist, um eine aus deiner Sicht angemessene Spende. Diese kannst du ebenfalls gern mit einem Erweiterungswunsch verbinden.

Vielen Dank für deine Unterstützung!